Mittagstisch in der neuen Mensa im Haus der Bildung

Bitte beachten:

Bestellschluss für die gesamte Woche ist immer am Sonntag um 22:00 Uhr. Während der Woche kann für die aktuelle Woche nicht mehr bestellt werden.

Stornierungen können bis 19:00 Uhr für den Folgetag (bzw. die Folgetage) vorgenommen werden. Stornierungen am aktuellen Tag nicht mehr möglich.

Im Sekretariat ist es nicht mehr möglich zu bestellen oder zu stornieren, lediglich die Registrierung neuer Karten erfolgt bei Frau Wagner.

Am Schulzentrum Bühlertann können die Schülerinnen und Schüler seit Oktober 2014 gemeinsam in der Mittagszeit ihr Essen einnehmen. Die Samariterstiftung Obersontheim liefert für das Schulzentrum sowohl frisch zubereitete vegetarische Gerichte als auch Fleischgerichte jeweils mit Beilagen, wie z.B. Salat und Obst. Seitens der Gemeinde Bühlertann werden für die Schülerinnen und Schüler kostenlos Getränke zum Mittagstisch angeboten.

Seit der Eröffnung des Hauses der Bildung ist der Mittagstisch gefragter denn je. Der Neubau mit der voll ausgestatteten Mensa ist aber auch ein Erlebnis für sich. Schon allein der tolle Blick über Bühlertann macht das Mittagessen zu einem ganz besonderen Moment.

Durch die neue, helle Einrichtung herrscht eine angenehme und schöne Atmosphäre. Hier fühlen sich sowohl die Kindergartenkinder als auch die Schulkinder wohl und genießen es, zusammen mit Klassenkameraden und Freunden zu essen.

Aktuell werden an jedem der drei Schulnachmittage ein vegetarisches und ein fleischhaltiges Essen zu einem Preis von je 3,70 Euro angeboten.

Sollte Interesse an der Teilnahme der Schulmittagsverpflegung bestehen, so wenden Sie sich bitte an Frau Wagner im Schulsekretariat am Schulzentrum Bühlertann (07973 / 910060).

Informationen zur Schulverpflegung zum download finden Sie hier!