Englisch

ego4u.deEine Seite mit vielen Möglichkeiten zum Lernen wie z.B. Tests, Sprachkurse und vieles mehr.
leo.orgLeo ist ein guter Übersetzer was Englisch, Deutsch Französisch und andere Sprachen betrifft. Die Seite ist übersichtlich und leicht zu bedienen. Wenn man das Wort übersetzt, kann man auch auf ein Mikrofon klicken, dann wird das Wort vorgelesen.
pdictionary.comPdictionary ist gut wenn du Bilder zu irgend etwas suchst. Oder zum spaß nach Bildern suchst.
homepage.bnv-bamberg.deDie Seite finden wir super toll, weil sie Inhaltlich Grammatik hat wie z.B. Adverbs and adjectives, Articles, Comparisons, Gerunds and infinitives
Doch leider hat diese Homepage keine Wörterübersetzung !
usingenglish.comEs gibt viele tolle Angebote, für Groß und Klein.

Mann kann auch einen Nachhilfe-Lehrer bestellen.
Wir würden die Seite aber anders gestalten, sie ist am Anfang ein wenig unübersichtlich. Mann kann auch verschiedene Übungen machen z.B: Adjektive, Adverbien, Artikel, Konjunktionen, fast alle Zeitformen und vieles mehr.
woodlands-juniorEine Seite mit vielen Spielen und Seiten zum lernen. Leicht zu verstehen.

Icon Infobox