Mathepower

Diese Seite ist sehr hilfsreich, wenn man mal was in Mathematik nicht versteht. Dann erklärt sie die Themen (z.B. Terme, Prozentrechnungen,...) Die Themen sind den einzelnen Schuljahren zugeordnet. Man kann auch Aufgaben reinschreiben und sie lösen es für einen.

MathespassDiese Seite ist ein wenig unübersichtlich, doch mit etwas Übung findet man sich gut zurecht.

Es gibt eine Knobelecke für die Knobler aber sonst bietet die Seite wenig zu Mathematik.
MathekurseDiese Seite ist unübersichtlich, es gibt dafür sehr viele Aufgaben und Informationen zu allen Bereichen der Mathematik

www.schulen.eduhi.atDiese Seite ist sehr übersichtlich und gut beschrieben, es gibt viele Aufgaben zu allen Bereichen der Mathematik

Icon Infobox