Schulzentrum Bühlertann

Seitenbereiche

Gegenseitige

Achtung, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft

Navigation

Seiteninhalt

Jugend trainiert für Olympia Wettkampf V

Artikel vom 14.03.2024

Am Dienstag, 12.03.2024 fand die Endrunde auf Schulamtsebene für die Grundschulen in Satteldorf statt. Unsere 1. Mannschaft hatte sich bei der Vorrunde in Obersontheim dafür qualifiziert.
Nachdem das erste Spiel noch verloren wurde, steigerten sich unsere Jungs von Spiel zu Spiel und scheiterten letztendlich denkbar knapp am Halbfinale aufgrund des schlechteren Torverhältnisses.
Trotzdem war das eine hervorragende Leistung in den neuen, vom Förderverein des Schulzentrums gesponserten, Trikots.

Für das Schulzentrum Bühlertann spielten von links:
Linus Rettenmeier, Maximilan Hoffmann, Henry Kohler, Max Schwarz, Julian Hofmann, Levin Schulz und Max Siegle

Volltextsuche

Weitere Informationen