Schulzentrum Bühlertann

Seitenbereiche

Gegenseitige

Achtung, Vertrauen, Offenheit und Hilfsbereitschaft

Navigation

Seiteninhalt

Floorballturnier 9/10

Faire und spannende Spiele beim Floorballturnier im Schulzentrum Bühlertann

Am Montag, 16.12.2019, war es endlich wieder soweit. Elf Mannschaften der Klassenstufen 9 und 10 der RS und WRS kämpften unter der Turnierleitung von Sonja Schimoneck und Bastian Bätz den ganzen Vormittag in vielen Spielen um den begehrten Wanderpokal.  
Am Ende konnte sich die Mannschaft RS 10b II in einem super spannenden Finale gegen ihre eigenen Klassenkameraden vom Team RS 10b I als Turniersieger durchsetzen. Der dritte Platz ging an die RS 10a II und vierter wurde die Mannschaft WRS 9 II.
Ein herzlicher Dank geht an die Mädels vom Turnierbüro und unseren neuen sehr zuverlässigen und sicheren Schiedsrichtern aus der RS 8a: Leandro Funk, Niklas Hamann, Robin Küppershaus und Marlon Spieß.  
Ein besonderer Dank geht an die Raiffeisenbank Bühlertal e.G. und an die Sparkasse Schwäbisch Hall-Crailsheim, die auch in diesem Jahr die Schülerpreise stellten.

Volltextsuche

Weitere Informationen