Streik in Busbetrieben vom 13.09.2021 bis zum 15.09.2021

Artikel vom 12.09.2021

Liebe Schülerinnen und Schüler,
liebe Eltern,

vom Montag, den 13.09.2021 bis Mittwoch, den 15.09.2021 wird es ganztägig zu Streiks bei Busunternehmen kommen, davon ist auch das Schulzentrum Bühlertann betroffen.  Ob Ihr Kind vom Streik betroffen ist, können Sie unter
https://kreisverkehr-sha.de/aktuelles/verkehr/ nachlesen.

Dort finden Sie auch eine Liste mit Linien, die weiterhin befahren werden.

Sollte Ihr Kind nicht zur Schule kommen können, so kann es den Unterricht von zu Hause aus über TEAMS verfolgen. Die Klassenlehrerinnen und Klassenlehrer werden einen Kanal anlegen, über den sich Ihr Kind in den Unterricht einwählen kann. Es gelten dabei die üblichen Richtlinien zum Videounterricht am SZBT.
Für alle anderen Schülerinnen und Schüler findet der Unterricht wie gewohnt und nach Stundenplan in der Schule statt. Schülerinnen und Schüler, die erst am Donnerstag zur Schule kommen können, werden dann getestet.

Thomas Pfeffer
Christian Single