Kinder und Jugendliche brauchen Sie - Unterstützungskräfte für das Förderprogramm "Lernen mit Rückenwind" gesucht!

Artikel vom 24.09.2021

Kinder und Jugendliche sind von den Auswirkungen der Corona-Pandemie in besonderer Weise betroffen. Um den entstandenen Auswirkungen rasch entgegenzuwirken, wollen wir die betroffenen Schülerinnen und Schüler bestmöglich unterstützen. Baden-Württemberg startet dazu das auf zwei Jahre angelegte Förderprogramm „Lernen mit Rückenwind“.

Dazu brauchen wir Sie:

Studierende, Pensionäre, ausgebildete Lehrkräfte, Personen mit pädagogischer Vorbildung. Wir freuen uns auf Sie und Ihr Mitwirken bei dieser so wichtigen Aufgabe. Informationen finden Sie unter www.lernen-mit-rueckenwind.de.
Hier gelangen Sie auch zum Registrierungsportal, dem „virtuellen Marktplatz“.

Fragen?

Wenden Sie sich an uns. Sie erreichen uns unter 07973 9100 60 oder unter sekretariat(@)schule-buehlertann.de

Melden Sie sich gerne - wir freuen uns auf Ihre Unterstützung!