Neues engagiertes Schülersprecherteam am Schulzentrum Bühlertann

Artikel vom 24.11.2021

Wie bereits im letzten Schuljahr haben die Kandidatinnen und Kandidaten, die sich zur Schülersprecherwahl haben aufstellen lassen, selbst gedrehte Videos erstellt. Da keine Versammlung der ganzen Schule derzeit möglich ist, haben sich die Kandidatinnen und Kandidaten per Videobotschaft der Schulgemeinschaft präsentiert. Bei so vielen tollen und ganz unterschiedlichen Videos fiel die Wahl ziemlich schwer. Neue Schülersprecher sind nun Fabian Pfitzer (RS 10), Julia Jäger (RS 9a) und Lukas Schirle (WS 9).  Wir hoffen nun alle, dass sich das motivierte Team, das viele tolle Ideen hat, auch die Möglichkeit bekommt, diese in die Tat umzusetzen.

Unser Foto zeigt die neu gewählten Schülersprecherinnen und Schülersprecher zusammen mit den Verbindungslehrkräften Andrea Schenkel und Udo Klieber.