Artikel vom 28.11.2018

Am Dienstag den 20.11. fand in der Bühlertalhalle die Fußballvorrunde im Grundschulwettkampf V, im Rahmen von Jugend trainiert für Olympia statt. Fast 150 Mädchen und Jungen kamen an diesem Tag in Bühlertann zusammen. Die 16 Mannschaften zeigten teilweise tollen Fußball und waren mit Feuereifer und großer Freude bei der Sache.
Erfreulicherweise konnte sich eine Bühlertanner Jungenmannschaft für die Zwischenrunde, und die Bühlertanner Mädchen bereits für die Kreisendrunde qualifizieren. Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Leistung! Auch unsere Zweitklässler, die ausnahmslos gegen ältere Kinder antreten mussten, hielten sich wacker und konnten viel für die nächsten Turniere lernen.
Herzlichen Dank auch den Schiedsrichtern, den Schülern von der Turnierleitung und der Klasse WS 5 für die hervorragende Bewirtung, die alle zum Erfolg dieser Veranstaltung beigetragen haben.