Spannendes Finale beim Floorballturnier der Klassen 5 und 6

Artikel vom 13.05.2018

Der 25.04.2018 war wieder einmal kein normaler Vormittag in der Bühlertalhalle des Schulzentrums Bühlertann. Für die Klassen 5 und 6 der Werkreal- und Realschule galt es nämlich einen Sieger im beliebten Floorballturnier zu erspielen.
13 Mannschaften kämpften unter der Leitung von Stefan Schwörer und Ulrich Wilhelm in fairen und äußerst spannenden Spielen mit viel Spaß um den begehrten Wanderpokal. In einem an Spannung nicht zu überbietenden Endspiel setzte sich die Mannschaft der Klasse 6a1 in der Verlängerung mit einem knappen 1:0 gegenüber ihren Klassenkameraden/-innen aus der Mannschaft 6a2 durch.
Ein besonderer Dank geht an die souveränen Schiedsrichterleistungen von  Alix Küppershaus, Jonas Strauch, Luca Bader und Eric Herter aus den 10ten Klassen.

Die Klasse 6a1 belegte den ersten Platz im diesjährigen Floorballturnier der Klassen 5 und 6 im Schulzentrum Bühlertann.